Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Balios

Name:
- Balios

Vorname:
- Patrik

Alter:
- 32 ( ja ich bin alt^^)

Deine Onlinezeiten: (grob/Angabe optional)

- 17:00 - 21.00/max. 22.00 ( Wochenende ausgenommen :P)

Clangeschichte:
- 10.Fallschirmjägerkompanie über ca. 2 Jahre. Seit ca. 1 Jahr ausser Dienst.

Hast du Erfahrung im "MilSim" Bereich?
- Jup wie oben schon beschrieben, war ich ca. 2 Jahre bei der 10.Fallschirmjägerkompanie aktiv. Hauptsächlich als Pilot, aber auch Infanterie. Habe mich dann vor ca. 1 Jahr "zur Ruhe gesetzt", und suche nun wieder Anschluss an einen Clan. Warum ich nicht wieder zurückgehe liegt daran das ich mich nach dieser Arma Pause gern neu Orientieren möchte. Wer mehr wissen will muss mich schon persöhnlich fragen 😛

Warum möchtest du ein Teil der Combines Arms Division werden?
-  Ich habe den Post von Falk am Samstag auf Armaworld.de gesehen, und nach dem durchlesen hab ich mich auf eure Seite verirrt. Da sich Eure Truppengattung nach meinem Geschmack anhört schreib ich den ganzen Text hier.

Für welchen Bereich möchtest du dich bewerben? (Infanterie / Besatzung)
- Da ich aus dem Post von Falk entnehme das ich auch Besatzer sucht würde ich mich am liebsten darauf bewerben. Bei einer allfälligen Zuteilung zur Infanterie würde ich allerdings auch nicht nein sagen. ( Zumal man nicht immer nur in ner Dose sitzen kann 😛 )

Ich denke das wars ertmal im grossen und ganzen. Für weitere Auskünfte dürft Ihr mich gerne mal einladen zu einem Gespräch.

 

Grüsse Balios ( Patrik)

Hallo Balios,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Gerne kannst du für ein "Vorstellungsgespräch" zu uns auf den TS kommen. Die IP lautet: 138.201.221.9
Du erreichst mich in der Woche zwischen 18 Uhr und 20 Uhr oder am Wochenende (fast ganztägig). Ansonsten mach bitte einen Vorschlag für einen Termin.

Gruß
Falk