Bewerbung

Bewerbung

 

Du willst ein Mitglied der 1st Cavalry Division werden? Dann nimm dir bitte einen Moment Zeit und beachte die unten aufgelisteten Anforderungen!

Zeit

ArmA III ist ein sehr zeitintensives Spiel, deshalb ist uns der Faktor Zeit sehr wichtig. Wir erwarten von jedem Anwärter eine akzeptable Aktivität, man sollte mindestens von 6 Events an 4 Teilnehmen, egal in welchen Abständen. Uns ist bewusst, dass nicht jeder immer Zeit hat. Genau das berücksichtigen wir auch aber es sollte genug Eigeninitiative vorhanden sein um dies mit der Clanleitung abzusprechen. Wir besitzen fixe Event Termine freitags und mittwochs. Wir bieten jede Woche ein Training (mittwochs von 19:30 – ca. 21:30 Uhr) und ein Event (freitags von 20 Uhr bis ca. 0-3 Uhr). Wir erwarten von jedem Anwärter das er sich mit den Zeiten vertraut gemacht hat und mit diesen auch einverstanden ist (Ausnahmen sind nicht möglich!).

Spielstil

Wir sind eine MilSim Einheit. Das bedeutet wir spielen eine Militärsimulation und halten uns an reale Vorgaben, um unseren Mitgliedern das volle Potenzial aus dieser zu bieten. Realistisches vorgehen, Taktik und Teamgeist stehen auf unserer Tagesordnung. Dank unseres Technik Teams können wir unseren Mitgliedern wöchentlich Missionen bieten, die perfekt auf die vorangegangenen abgestimmt sind.
Die AWC (Arma Warfare Cooperation) bietet uns zudem die Möglichkeit unseren Mitgliedern das Gefühl zu geben das wir nicht alleine auf dem Schlachtfeld sind. Mehr zur AWC findest du hier.

Ihr Findet mehr Infos zu unserer Spielweise in unserem Leitbild.

Was wir von euch verlangen:

  • Mindestens 18 Jahre und entsprechende geistige Reife (Beim Alter werden keine Ausnahmen gemacht!)
  • Eine Legale Version von Armed Assault III
  • Teamspeak 3 mit funktionierendem Mikrofon
  • Aktive Beteiligung am Clanleben

Was wir bieten:

  • Eine Disziplinierte Truppe mit fester Struktur und Zielen!
  • Ein Gefühl von Kameradschaft und Teamgeist!
  • Realismus in all unseren Missionen!
  • Wöchentliche Events mit hoher Qualität!
  • Einen Teamspeak 3 und Gameserver!
  • Hauseigene Mods, Scripts und Missionen!
  • Eine Kostenfreie Mitgliedschaft (Uns reicht die aktive Beteiligung an den Events)!

Hinweise

Um bei uns Aufgenommen zu werden verlangen wir eine aussagekräftige Bewerbung diese sollte deinen Namen, Alter und eine kurze Beschreibung von dir enthalten, auch wollen wir das du zu weiteren Unterpunkten Stellung beziehst. Ein Beispiel wie deine Bewerbung aussehen sollte findest du hier.

Bewerbungsverfahren

Es gibt zwei Möglichkeiten dich bei uns zu Bewerben. Du kannst dich bei uns registrieren und eine Bewerbung im Forum verfassen (Ein Beispiel wie diese aussehen soll findest du bei uns im Forum unter Bewerbung). Wir antworten innerhalb von 24 Stunden und werden dich dann zu einem Persönliches Gespräch einladen, vorausgesetzt du erfüllst die Anforderungen und überzeugst uns mit deiner Bewerbung von dir. Du kannst dich aber auch sofort bei uns im Teamspeak melden, so dass du dir vor deiner Bewerbung, ein Bild von uns machen kannst. Wir akzeptieren im Zuge einer möglichen Bewerbung auch Gastspieler.
Bitte Beachten: Nicknames müssen einheitlich sein und dürfen nur aus Buchstaben bestehen! Das heißt Ingame, TeamSpeak und auf der Hompage soll der Name identisch sein.

Bewerben im Forum hier: Forum

Adresse des AWC Teamspeak-Servers: 138.201.221.9

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, dein 1st Cavalry Division Team!